Kontakt
Slogan Grüneboom

Auf das, was wir gemacht haben, sind wir stolz.

Unsere Aufträge erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Minute. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind - ohne Wenn und Aber.

Ob große oder kleine Projekte, Badezimmer oder Heizung: Wir realisieren in gleich bleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht. Wir führen Ihre Aufträge im Neubau, beim Umbau oder Sanierungen von Bestandsgebäuden aus – und das vom Entwurf bis zur Installation und Montage.

Sanitär

Realisiert in Wesel - Teilsanierung

Aus einem Hohen und mühsamen Duscheinstieg wurde eine bequeme Barrierefreie Dusche!

Kennen Sie das? Sie möchten nur eine Teilsanierung in Ihrem Bad durchführen lassen, haben aber leider keine Fliesen mehr? Wir haben die Lösung! Hier wurden die Wände in der Dusche mit Vorwandverkleidungsplatten verarbeitet. Diese fertigen wir, individuell in vielen verschiedenen Farben, für Sie an! Die hohe Duschwanne wurde durch ein barrierefreies, rutschfestes Mosaik ersetzt. Außerdem wurde noch ein Stand-WC erneuert, das +9 cm höher ist als das vorige.

Realisiert in Wesel-Bislich - Teilsanierung

Wanne raus - barrierefreie Dusche rein!

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Die hohe Badewanne wurde durch eine bodenebene geflieste Dusche ersetzt, die auch mit einem Rollstuhl befahr bar ist. Es wurden rutschhemmende Mosaik Fliesen auf dem Boden der Dusche verlegt und die neuen weißen Wandfliesen lassen den Raum heller und größer wirken.

Neues WC und Waschbecken

Realisiert in Rees

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Das Stand WC wurde durch ein Hänge WC ersetzt, ein neuer Unterputzspülkasten wurde montiert und die vorhandenen Fliesen beigearbeitet. Das Waschbecken wurde durch ein neues ersetzt inklusiv Unterschrank. So sieht das Gäste Bad ganz anders aus.

Teilsanierung hohe Dusche raus - super flache Dusche rein

Realisiert in Hamminkeln

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Die erhöhte Duschwanne wurde demontiert und eine neue super-flache Duschwanne mit Antirutsch Beschichtung montiert. Durch die neuen Drehfalttüren aus Echt Glas fällt das Duschen einer Pflegebedürftigen Person viel leichter.

Realisiert in Hamminkeln-Dingden

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Hier wurde die Badewanne und die hohe Dusche entfernt, der Boden wurde bodenebend gefliest. Keine Fugen mehr an den Wänden durch die Vorverkleidungsplatten.

Bei dieser Sanierung gab es von der Pflegekasse einen Zuschuss von 8.000,00 €

Teilsanierung

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Realisiert in Wesel

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand" dieses Gäste WC wurde Saniert von den Gewerken: Sanitär und Heizung, Bodenleger, Maler, Elektriker und Versiegler.

An den Wänden wurden Vorwandverkleidungsplatten montiert, eine glatte Oberfläche keine Fugen mehr!

Realisiert in Hamminkeln-Mehrhoog

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand“ dieses Gäste-WC wurde saniert von den Gewerken: Sanitär und Heizung, Fliesenleger, Maler, Elektriker, Schreiner und Versiegler.

Realisiert in Emmerich-Elten

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand“ dieses Gäste-WC wurde saniert von den Gewerken: Sanitär und Heizung, Fliesenleger, Maler, Elektriker, Schreiner und Versiegler.

Realiseirt in Wesel-Flüren

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Unterputz-Modul für Toilettenpapier, Ersatzrolle und -bürste, Boden LED-Leuchten, Waschtischarmatur aus der Wand und an der Decke eine runde Infarotheizung | Für Vollansicht bitte auf die Bilder klicken.

Realisiert in Hamminkeln-Mehrhoog

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Realisiert in Hünxe

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Realisiert in Emmerich-Elten

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Alles aus einer Hand inkl. Lackspanndecke

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Gäste-WC 1

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer

Realisiert in Rees

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Dieses Bad wurde Saniert von den Gewerken: Sanitär und Heizung, Fliesenleger, Elektriker und Versiegler.

Behindertengerechtes Badezimmer

Realisiert in Uedem

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand" aus einem Gäste WC und einem Abstellraum wurde ein Behindertengerechtes Badezimmer. Wände wurden demontiert und neu gesetzt. Außerdem wurden sämtliche Haltegriffe montiert um mehr Sicherheit zu bieten. Um eine erleichterte Pflege zu erreichen wurde ein Dusch WC, ein Sitz in der Dusche und ein Unterfahrbares Waschbecken eingebaut.

Dieses Bad wurde Saniert von den Gewerken: Sanitär und Heizung, Fliesenleger, Elektriker, Maler, Schreiner und Versiegler.

Realisiert in Hamminkeln-Mehrhoog

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand" Die Badewanne und die erhöhte Duschwanne wurde demontiert und eine neue super-flache Duschwanne mit Antirutsch Beschichtung montiert. Die Wände wurden teils gestrichen und teils mit Vorwandverkleidungsplatten verarbeitet.

Barrierefreier Badumbau - Realisiert in Hamminkeln-Mehrhoog

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand" Das Badezimmer wurde Barrierefrei umgebaut, eine Bodenebene Dusche mit Klapptüren erleichtert das Duschen, das WC bekam zwei Stützklappgriffe. Die Eingangstür zum Bad wurde durch eine Schiebetür ersetzt. Das Bad wurde teils gestrichen und teils mit Vorwandverkleidungplatten verkleidet.

Hier gab es einen Zuschuss von der Pflegekasse von 4.000,- €

Badezimmer

Realisiert in Emmerich-Elten (Badezimmer)

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand“ die Badewanne und die erhöhte Duschwanne wurden demontiert und eine neue superflache Duschwanne (mit Anti-Rutsch-Beschichtung) montiert. Die zwei einzelnen Waschbecken wurden durch ein großes mit zwei Armaturen ersetzt.

Badezimmer

Realisiert in Wesel

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand“ das kleine Gäste-WC wurde vergrößert, Wände wurden versetzt, damit eine Dusche integriert werden konnte.

Badezimmer 1 | realisiert in Dinslaken

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 2 | realisiert in Hünxe

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 3 | realisiert in Hünxe

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 4 | realisiert in Wesel

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 5 | realisiert in Wesel

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 6 | realisiert in Wesel

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 7 | realisiert in Rees-Haldern

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 8 | realisiert in Hünxe

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 9 | realisiert in Hamminkeln-Mehrhoog

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 10 | realisiert in Emmerich

Aus dem kleinen engen Raum, wurde dank des Durchbruches ein Wohlfühlraum.

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 11 | realisiert in Rees

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 12 | realisiert in Hamminkeln

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 13 | realisiert in Alpen Veen

Alles aus einer Hand inkl. Lackspanndecke

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 14 | realisiert in Alpen Veen

Alles aus einer Hand inkl. Lackspanndecke

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Badezimmer 15

Alles aus einer Hand inkl. Lackspanndecke

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

Bad realisiert in Hamminkeln-Mehrhoog

Barrierefreies Badzimmer mit neuer, breiter Tür - Barrierefreie Dusche mit Drehfaltwände, Hochklappbarer Haltegriff neben dem WC und Gewebespanndecke mit Leuchten.

Bad realisiert in Wesel-Lackhausen Bad Dachgeschoss

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand" dieses Bad wurde Saniert von den Gewerken: Sanitär und Heizung, Fliesenleger, Maler, Elektriker und Versiegler.

Bad realisiert in Wesel-Lackhausen Bad Obergeschoss

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand" aus einem Bad und einem Wohnraum wurde ein Großes Badezimmer mit: Bodenebener Dusche, Sitzmöglichkeit in der Dusche, erhöhtes Hänge WC, Schiebetür, Sechs - Eckbadewanne, Großes Waschbecken mit Unterschrank, Fußbodenheizung, Deckenpaneele mit LED Leuchten. Die Wand zwischen dem alten Bad und dem Wohnraum wurde demontiert und mit einem Träger versehen. Dieses Bad wurde Saniert von den Gewerken: Sanitär und Heizung, Fliesenleger, Elektriker, Maler, Schreiner und Versiegler.

Komplettbad mit einer Dampfdusche

Realisiert in Hamminkeln-Ringenberg

Geplant und realisiert von Bad-Designerin Jennifer Grüneboom

„Alles aus einer Hand" diese Bad wurde Saniert von den Gewerken: Sanitär und Heizung, Fliesenleger, Maler, Elektriker, Schreiner und Versiegler.


Barrierefreier Duschumbau

Körperlich eingeschränkte Personen haben besondere Bedürfnisse, um den alltag beschwerlich zu gestalten sollte man auf eine möglichst barrierefreie Umgebung achten.
Besonders im Badezimmer lauern Gefahren, Gefahren die nicht unbedingt notwendig sind. Eine Barrierefreie dusche sorgt für mehr Sicherheit und Komfort im Badezimmer. Wir gestalten Ihnen Ihren Badumbau Barrierefrei und steigern so Ihre Lebensqualität– mit einer praktischen Duschhilfe wie einem Klappsitz oder einen Haltegriff lässt es sich angenhemer und weniger gefährlich Duschen!

Mehr erfahren

Heizung

Solvis Heizung

Solvis Brennwert Gasheizung

Komplette Umstellung von Elektroheizung auf Gasheizung

Solvis Brennwert Gasheizung mit Solar Flachkollektoren in Brünen

Solvis Brennwert Gasheizung mit Solvis Solarröhrenkollektoren

Solvis Brennwert Gasheizung und Solvis Solarröhrenkollektoren

Solvis Wärmepumpenanlage mit Flachsolarkollektoren

Familie Höfels Solvis Wärmepumpe -
Auch die Kleinsten sind von der neuen Heizung begeistert.

Zum Seitenanfang